Emnesøgning

Marker emner i menuen

Fritekst Søgning

Skriv Her

Ja tak, Send


med


til e-mail
<< Tilbage

Drei Jahre nach Produktionsende: zweites Leben für die J 109

20. februar 2017

Offentligtgjort af Yacht.de

Drei Jahre nach Produktionsende: zweites Leben für die J 109

Klik her for at komme til artiklen hos Yacht.de

Sie zählte nach Stückzahlen wie nach Regatta-Silber zu den erfolgreichsten Cruiser/Racern weltweit. Jetzt legt J Boats die J 109 noch einmal neu auf

Ende Januar kursierte die Idee auf der boot Düsseldorf noch in vertraulicher Runde. Key Yachting, der rührige J-Boats-Händler in England, hatte sich vehement dafür ausgesprochen, die J 109 zu reaktivieren. Auf den britischen Inseln gibt es große und aktiv gesegelte One-Design-Flotten – und von langjährigen Eignern unverändert Nachfrage nach dem erstmals 2002 vorgestellten 35-Fuß-Cruiser/Racer.


comments powered by Disqus